Sie sind hier: Startseite » Firmenprofil » Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Eine intensive Kommunikation zwischen Auftraggeber und technischem Büro sowie sonstigen Planungsbeteiligten sehen wir als grundlegende Voraussetzung für die Gewährleistung der Projektbearbeitung in hoher Qualität an.

Die Ingenieurgemeinschaft Gnade GmbH versteht Qualitätsmanagement als Prozess der kontinuierlichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten an der ständigen Verbesserung des eingeführten Qualitätsmanagement-Systems DIN EN ISO 9001:2008 und an der Umsetzung der von uns festgelegten Qualitätsziele, wie

  • ständige Verbesserung der Zufriedenheit unserer Kunden
  • Einhaltung aller vereinbarten Projektparameter
  • Verbesserung der Zusammenarbeit mit Nachauftragnehmern
  • Einhaltung aller relevanten Forderungen des Arbeitsschutzes
  • vorausschauende Qualifizierung unserer Mitarbeiter
  • Verbesserung der technischen Ausstattung und organisatorischer Abläufe
QM-Zertifikat-IG-Gnade
QM-Zertifikat-IG-Gnade

QM Zertifikat 2015

 
counter